About Me

Ich bin der festen Überzeugung, dass man unvergessliche Momente in nichts Anderem besser festhalten kann als in Fotos. Ich liebe es selbst alte Fotos zu durchforsten und damit Erinnerungen wach werden zu lassen. Deshalb ist es einer meiner größten Leidenschaften diese Augenblicke in Fotos festzuhalten. 

Aufgewachsen in der kleinen Stadt Münchberg und umgeben von den besten Freunden und der besten Familie, die mir jeden Tag unendliche Unterstützung und Liebe schenken. Ich habe eine Schwäche für gutes (und viel!) Essen und Lichterketten. Ich liebe den Winter, sein kaltes Wetter und seinen Schnee. Ich liebe es meine Freunde in anderen Städten zu besuchen und mit Ihnen durch die Umgebung zu spazieren. Nach einer Reise freue ich mich aber auch umso mehr auf mein Zuhause. 

Mir stehen in emotionalen Momenten (oder Filmen!) schnell die Tränen in den Augen, weshalb ich es vermutlich auch liebe diese Augenblicke festzuhalten. 

Es freut mich, dass ihr euch für meine Leidenschaft interessiert. Und es würde mich umso mehr freuen, wenn ich eure wichtigen Augenblicke festhalten darf! Meldet euch doch gerne unter dem Kontaktformular bei mir. 

Contact Me

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon