top of page

FOREVER BEGINS HERE.

Das ist das schönste Kapitel eures Lebens, bis jetzt. Das ist EUER einzigartiger Moment.
Und ihr könnt kaum erwarten, dass es wirklich passiert.

EINMAL TIEF DURCHATMEN.

Ich weiß, dass es so wahnsinnig viel zu Planen und Organisieren gibt.

Aber an diesem Tag geht es nur um Dich, deine(n) Liebste(n) und diese einzigartige Geschichte, die ihr beide zusammen schreibt.

 

Ich möchte, dass sich dieser Tag und die fotografische Begleitung für euch absolut entspannt und einfach anfühlt. Ich werde an diesem Tag alles für euch tun, damit ihr euch wohl fühlt, und die aller schönsten Erinnerungen an euren Tag bekommt, die ihr sowas von verdient habt.

Ist das ein Deal? 

Silvicreates_Wedding2023-56.jpg
Silvicreates_Wedding2023-57.jpg
Silvicreates_WW_Silvi-37_websize.jpg

Hi, ich bin Silvi!

An eurem Hochzeitstag dreht sich alles um euch.  – und meine Fotos werden das widerspiegeln. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euren besonderen Tag festzuhalten. Deshalb stehe ich seit mittlerweile 6 Jahren auf Hochzeiten meinen Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite. 

Silvicreates_Wedding2023-21.jpg
Liebe Silvi, auf diesem Wege möchten wir dir als Brautpaar von Herzen danken. Jeder noch so schöne Augenblick ist mit einem noch viel schöneren Foto festgehalten. Du bringst all die Liebe, den Zauber der Hochzeit und ganze viele Emotionen so einzigartig in deinen Bildern rüber. Beim durchschauen der Bilder katapultiertest du uns nochmal zurück zu diesem traumhaften Tag.
Wir können gar nicht oft genug sagen, wie zufrieden wir mit den Bildern sind und wie viel Freunde du uns damit gemacht hast und immer machen wirst!
Schön jemand so kompetenten in der Region zu haben ❤️

Liza & Sven

LIEBESBRIEFE

DER ABLAUF

1

ANFRAGE

Ich freu mich riesig, wenn ihr mir bei eurer Anfrage direkt ein paar Details von eurem Tag nennt. Diese könnt ihr direkt hier übers Formular mitschicken.
Nachdem wir geprüft haben, ob euer Termin noch verfügbar ist, schicke ich euch alle weiteren Infos per Mail zu.

2

UNSER DATE

Ich begleite euch an eurer Hochzeit den gesamten Tag.

Mir ist es deshalb so wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind & ihr euch wohl fühlt. Deshalb treffen wir uns vor dem Vertrag noch einmal persönlich auf ein Käffchen oder Abendessen :)

3

HOCHZEITSTAG

An eurem Tag stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde alle wichtigen Momente und noch so kleine Details für euch festhalten. Ich habe euren Zeitplan auf dem Schirm und werde alles dafür tun, dass ihr den schönsten Tag eures Lebens habt!

EURE REPORTAGE

2 Stunden fotografische Begleitung 

inkl. Trauung, Brautpaar- & Gruppenbilder

circa 150 bearbeitete, digitale Fotos

Bereitstellung der Fotos über Online-Galerie

AB 695,- €

STANDESAMT | HOCHZEIT

Sophie und Max (12 von 195).jpg
Sophie und Max (32 von 195).jpg
Silvicreates_Wedding2023-130.jpg

TAGESDOKUMENTATION

Persönliches Vorgespräch + Wedding Guide

Ab 5 Stunden fotografische Begleitung

Trauung, Location, Brautpaar- /Gruppenbilder

circa 250 bearbeitete, digitale Fotos

Bereitstellung der Fotos über Online-Galerie

Erweiterung der Stunden möglich

AB 2.100,- €

Silvicreates_Wedding2023-108.jpg
Silvicreates_Wedding2023-133.jpg
Silvicreates_Wedding2023-69.jpg

RUNDUM SORGLOS PAKET

Persönliches Vorgespräch + Wedding Guide

Ab 8 Stunden fotografische Begleitung

Trauung, Location, Brautpaar- /Gruppenbilder

Getting Ready, Eröffnungstanz

circa 450 bearbeitete, digitale Fotos

Bereitstellung der Fotos über Online-Galerie

Erweiterung der Stunden möglich

Vorschau-Galerie innerhalb von 48H

Holzbox inkl. Prints

Preis auf Anfrage.

Silvicreates_Wedding2023-71.jpg
Silvicreates_Wedding2023-62.jpg
Silvicreates_Wedding2023-31_edited.jpg

LET'S CREATE MAGICAL MEMORIES FROM MOMENTS WE WILL
FOREVER REMEBER.

bottom of page